nach oben
05.10.2015

Handballerinnen der SG Pforzheim/Eutingen in Landesliga auf Erfolgskurs

Pforzheim. Ein perfekter Saisonstart ist der SG Pforzheim/Eutingen in der Handball-Landesliga der Frauen geglückt. Dem Auftakt-Sieg gegen Rintheim ließ das Team beim TV Knielingen II einen 26:21-Erfolg folgen. Damit zählt Pforzheim zu einem Quintett von Mannschaften ohne Punktverlust an der Tabellenspitze.

In der Startphase (0:3-Rückstand) lief bei den Pforzheimerinnen zwar nicht viel zusammen, aber schon bei der 13:9-Pausenführung war die SG in die Erfolgsspur eingebogen. Mit der zielstrebigen Patricia Hufnagel und Siebenmeterschützin Sarah Kraus kontrollierte Pforzheim auch den zweiten Durchgang.

SG Pforzheim/Eutingen: Tanja Schneider – S. Reubelt 2, Korn 1, Sasse 3, Hädrich, F. Reubelt, Tina Schneider 3, Mohrlok 3, S. Kraus 6/5, Wolfrum, Hufnagel 7/1, Engelhard 1