760_0900_98546_urn_newsml_dpa_com_20090101_190505_99_835.jpg
Uneins waren sich Bayern-Spieler Jérôme Boateng und Christian Dingert, als der Schiedsrichter einen Handelfmeter verhängte.Fotos: Warmuth, Stache

Handelfmeter-Chaos in der Bundesliga - Unterschiedliche Regelauslegung sorgt für erheblichen Unmut

Stuttgart/Berlin/München. Für Frust sorgt auch, dass der Videobeweis teils nicht genutzt wird. Sein Mikrofon war längst aus, als Herthas Stadionsprecher im riesigen Bauch des Berliner Olympiastadions auf Freunde zusteuerte und fragte: „Und was sagt ihr zur Handsituation?“ Seine Frage beantwortete Fabian von Wachsmann dann selbst: „Da kann man Elfer geben – und dann wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen.“

Nein: Da muss man Elfer geben. Und ja: Vielleicht wäre das anders gelaufen,

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?