nach oben
20.08.2017

Heimsieg für Wiernsheim

Mühlacker. In der Kreisliga B 7 Enz/Murr wurde die Partie SV Sternenfels gegen TSV Nussdorf II abgesetzt.Aus lokaler Sicht gab es dennoch Erfolge.

Wiernsheim – Aurich 3:0. Verdienter Sieg für den TSV Wiernsheim. Nach der 1:0-Pausenführung von Schelllin dauerte es bis zur 73. Minute, ehe Zywicki das 2:0 gelang. Als die Gäste in der 82. Minute dezimiert worden waren, sorgte Schellin noch fürs 3:0.

Häfnerhaslach – Roßwag/ Mühlhausen 0:2. Erfolgreicher Rundeneinstand für Roßwag/Mühlhausen: Nach torloser erster Hälfte fand Gayer in der 63. Minute die Lücke. Gatzionis traf auch noch (77.).

Lomersheim II – Markgröningen 0:3. Keine Chance für die Lomersheimer Reserve gegen eine klar dominierende Markgröninger Elf. Richard hatte mit Toren in der 14. und 25. Minute schon bis zur Pause die Basis für den Sieg gelegt. In der 64. Minute klärte Weidner die Fronten für die Schäferstädter endgültig.