nach oben
Inline-Sportlerin Saskia Missoum nach ihrem zweiten Platz in der Kür. Foto: Privat
Inline-Sportlerin Saskia Missoum nach ihrem zweiten Platz in der Kür. Foto: Privat
14.07.2015

Inlinerin Saskia Missoum mit starker Kür süddeutsche Vizemeisterin

Bayreuth/Kieselbronn. Bei den süddeutschen Meisterschaften im Rollkunst- und Formationslauf in Bayreuth haben auch vier vom Badischen Roll- und Inline-Sport Verband (BRISV) nominierte Läuferinnen des RRMSV Kieselbronn teilgenommen.

Nadine Leicht erreichte Platz elf bei den Schülern B, Marie Suedes wurde 13. bei den Schülern A. Maja Schwab landete in der Jugendklasse auf Platz elf. Alle drei Läuferinnen konnten durch diese Platzierungen das Ticket zur deutschen Meisterschaft Ende Juli in Kiel lösen.In der Meisterklasse lief Saskia Missoum in der Pflichtklasse auf Rang sechs und wurde mit der zweitbesten Kür Süddeutsche Vizemeisterin. Somit hat auch sie das Ticket zur DM sicher, gleichzeitig wurde sie für den Santos-Cup in Brasilien nominiert.