nach oben
12.05.2015

JAKO wird neuer KSC-Ausrüster

Die JAKO AG aus Mulfingen-Hollenbach ist ab der Saison 2015/16 neuer Ausrüster des Karlsruher SC. Die Laufzeit des Vertrages erstreckt sich über die kommenden vier Spielzeiten und ist bis zum 30. Juni 2019 datiert. JAKO war bereits in den Jahren von 2000 bis 2009 Ausrüster des Karlsruher SC.

„Wir freuen uns sehr über das Zustandekommen dieser Partnerschaft. Wir wissen aus der Vergangenheit um die hohe Qualität der Ware als auch um die sehr gute Zusammenarbeit auf allen Ebenen“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. „Wir haben in vielen gemeinsamen Gesprächen Rahmendaten für diese Partnerschaft entwickelt, die uns sicher und zuversichtlich machen, dass die Zusammenarbeit für beide Seiten absolut positiv wird.“

Außerdem hat die KLAIBER Wetterschutztechnik GmbH ihr Engagement beim Karlsruher SC erneut um eine weitere Saison verlängert. „Die Weiterführung dieser Zusammenarbeit begrüßen wir sehr“, erklärte Wellenreuther. Seit fünf Jahren zeigt der KSC eine breite Brust mit dem Logo des Hauptsponsors Klaiber Markisen.