nach oben

CityLauf Pforzheim

13.06.2017

Kieser Training wieder beim Citylauf

Stammgäste beim SWP-Citylauf, der am Sonntag, 25. Juni, über die Bühne geht, sind die Läuferinnen und Läufer von Kieser Training Pforzheim.

Stammgäste beim SWP-Citylauf, der am Sonntag, 25. Juni, über die Bühne geht, sind die Läuferinnen und Läufer von Kieser Training Pforzheim.In diesem Jahr werden mehr als 50 Teilnehmer am Start sein, die sich in einem Lauftreff wöchentlich im Enzauenpark vorbereiten. Außerdem gibt es zweimal pro Woche spezielles Krafttraining für Jogger und Läufer im Studio an der Maximilianstraße. „Das ist die ideale Kombination: Ausdauer- und gesundheitsorientiertes Krafttraining“, sagt Regine Schlossnickel, die Geschäftsführerin von Kieser Training in Pforzheim. Bis zum 15. Juni kann man sich noch ohne Nachmeldegebühr für den Citylauf melden. Online-Anmeldungen sind im Internet unter www.ws-pforzheim.de bis zum 24. Juni möglich. pm privat