nach oben
Präsident Wellenreuther. Foto: dpa
Präsident Wellenreuther.
01.06.2012

Klaiber Markisen bleibt Hauptsponsor des KSC

Karlsruhe. Die Klaiber Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH bleibt für ein weiteres Jahr Hauptsponsor des KSC. Weitere. Dies bestätigte der Club auf einer Pressekonferenz am Freitag. Sponsorvertrag gilt sowohl für die Profimannschaft als auch für das Oberliga-Team. Weitere Vertragsdetails wurden nicht genannt.

„Unter dem Motto ‚Jetzt erst recht‘ haben wir uns entschlossen, auch in schwierigen Zeiten zum KSC zu stehen und die Mission ‚direkter Wiederaufstieg‘ mit anzupacken. Das Konzept von Präsidium und sportlicher Leitung hat uns überzeugt und somit sind wir auch kommende Saison mit unserem Logo auf der Brust“, erklärte Ralf Klaiber, Geschäftsführer der KLAIBER Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH.

„Wir freuen uns sehr, dass die Partnerschaft zwischen KLAIBER Markisen und dem KSC bestehen bleibt. Dies ist ein starkes Signal des Zusammenhalts und wird die Aufbruchstimmung rund um den Wildpark weiter befördern“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther.

Das Logo des Unternehmens aus Forst ziert seit der Saison 2010/11 das Trikot der Blau-Weißen. Unter dem damaligen Präsidenten Paul Metzger war Klaiber erst kurz vor Saisonbeginn beim KSC als Sponsor eingesprungen.