nach oben
Türschmanns Fanduell © Stefanie Reinhardt
04.07.2014

Knapper Sieg bei "Türschmanns Fanduell" in Mühlacker

Heiß her ging es wieder bei "Türschmanns Fanduell" auf dem Kelterplatz in Mühlacker. Diesmal mit zwei Neuheiten: Zum ersten Mal traten zwei Teams gegeneinander an und Johannes Röckinger sprang als Quizmaster ein.

Bildergalerie: Mühlacker feiert auf Kelterplatz den Einzug ins Halbfinale

Bildergalerie: Halbfinale: Megaparty auf Pforzheims Straßen

Röckinger musste für Dominik Türschmann antreten und hatte sichtlich Spaß mit seinen Kandidaten. Team „John“ mit John Hagemann (21) und Michaela Schaal (21) gewannen knapp gegen das Team „Sabrina“ mit Sabrina Rehfuß (20) und Cathrin Wahl (21). Die entscheidende dritte Frage zum ZDF-Experten Oliver Kahn brachte den Sieger. Und so ging die Lolli-Clock von PZ-news ans Team "John".

Bildergalerie: Mitfiebern und feiern in der Pforzheimer City

Bildergalerie: Pforzheimer Fans feiern deutschen Viertelfinalsieg - 2

Bildergalerie: Pforzheimer Fans feiern deutschen Viertelfinalsieg - 1

Bildergalerie: Szenen vom 1:0-Sieg der deutschen WM-Elf gegen Frankreich

Bildergalerie: Tolle Stimmung beim Public Viewing in Wurmberg