nach oben
31.08.2014

Kreisklasse A 3 Enz/Murr: Ein Absteiger trumpft auf

Mühlacker. Der Bezirksliga-Absteiger SV Illingen ist in Kreisklasse A 3 Enz/Murr mit einem 5:0-Sieg in gestartet. Der SV Iptingen präsentierte sich beim FSV Bissingen II in der Abwehr anfällig.

Bönnigheim – Illingen 0:5. Illingen bestimmte die Partie, traf aber trotz vieler Einschussmöglichkeiten bis zur Pause nur durch Knödler (16.). Nach dem Wechsel war der läuferisch und spielerisch überlegene SVI im Abschluss konsequenter und schoss durch Tricarico und Arena (je zwei Tore) einen standesgemäßen Sieg heraus.

FSV Bissingen II – Iptingen 6;3. Begünstigt von Iptinger Abwehrfehlern legte Bissingen mit 3:0-Toren vor, ehe Gilles Treffer kurz vor der Pause bei den Gästen etwas Hoffung aufkeimen ließ. Bissingen II behielt aber auch in Abschnitt Nummer zwei das Heft sicher in der Hand. Die Iptinger Tore von Knapp zum 5:2 und 6:3 zählen nur für die Statistik. dg.