nach oben
31.08.2014

Kreisklasse B 5 Enz/Murr: Sternenfels erhält eine Lektion

Mühlacker/Sternenfels. In der Kreisklasse B V Enz/Murr handelte sich Sternenfels zum Rundenstart in Unterriexingen eine deftige Niederlage eingehandelt. Für Großglattbach verschob sich der Saisonstart.

Unterriexingen – Sternenfels 9:2. Nach dem schnellen 4:0 gestaltete Kastner mit zwei Toren das Ergebnis etwas freundlicher. Nach dem 5:2-Pausenstand setzten die Gastgeber ihr Schützenfest aber auch im zweiten Abschnitt fort. Bei ihnen trafen Schaar (5), Marques (2), Kolder und Mock.

Lomersheim II – Illingen II 3:0. Illingen II war in der ersten Hälfte klar besser, nutzte aber m Gegensatz zu den Gastgebern, die in der 40. Minute durch Knapp trafen,die Chancen nicht. Nach der Pause war die zweite Vertretung der Lomersheimer stärker. Knapp zeisorgte in dieser Phase auch für die Treffer Nummer zwei und drei.

Ensingen – Großglattbach ausgefallen. Die Begegnung musste wegen des Starkregens abgesagt werden. dg.