nach oben
22.05.2017

Kreisliga A 2 Enz/Murr: Spvgg Mönsheim vor Abstieg

Mönsheim. In der Fußball-Kreisliga A 2 Enz/Murr kam die Spvgg Mönsheim im Heimspiel gegen den TSV Korntal nicht über ein 2:2 hinaus und hat damit nur noch geringe Chancen auf den Relegationsplatz 13. Der TSV Heimsheim verlor gegen Schwieberdingen II mit 1:2.

Mönsheim – Korntal 2:2: Ärgerliches Remis für Mönsheim, zumal eine 2:0-Führung nicht zu einem Dreier reichte. Andre Amann (6.) und Jonas Fritsch (18.) sorgten für ein 2:0. Noel Kretz (50.) und Viktor lang (52.) glichen noch aus.

Schwieberdingen II – Heimsheim 2:1: Drei wichtige Punkte für den Gastgeber, der nach dem Heimsieg auf den Rele- gationsplatz 13 kletterte. Heimsheim ging zwar durch Heiko Krannich (27.) in Führung, doch Slavko Lipka (44.) und Ronny Marschner (45.) drehten noch vor der Pause das Spiel und sorgten für den Endstand.