nach oben
04.10.2015

Kreisliga A 3 Enz/Murr: Illingen nähert sich der Spitze

Illingen/Wiernsheim. In der Kreisliga A 3 Enz/Murr geht es für den SV Illingen weiter aufwärts, der SV Iptingen musste einen Rückschlag hinnehmen.


Illingen – Enzweihingen 4:0. Illingen kam gut aus den Startlöchern: Bereits nach zehn Minuten erzielte Benz die Führung. Nachdem Enzweihingen zum Ende der ersten Spielhälfte besser ins Spiel gekommen war, übernahm Illingen nach dem Wechsel wieder das Kommando und schoss durch Häfner, Benz und Scheuermann einen deutlichen Sieg heraus. Als Vierter liegt Illingen nur noch einen Punkt hinter dem Ersten.


Iptingen – Bönnigheim 0:2. Iptingen konnte aus dem Feldverweis gegen den Gästekeeper (10. Minute) kein Kapital schlagen. Bei einem Schuss von Sascha Burger an den Innenpfosten fehlte es jedoch auch an Glück. Konsequenter der Gast, der in der 65. Minute in Front ging und zehn Minuten später das 0:2 schoss.

Hier geht es zu den Fußball-Tabellen.