nach oben
11.10.2015

Kreisliga A3: Illingen holt wichtige Zähler

Iptingen. Nichts zu holen gab es für Iptingen in der Fußball-Kreisliga A3. Illingen feierte dagegen einen Auswärtssieg.

Unterriexingen – Iptingen 2:1. Iptingen ging durch Daniel Fuchs (55.) in Führung. Danach übernahm der Spitzenreiter das Kommando und drehte das Spiel in der 60. und 64. Minute.

Bönnigheim – Illingen 2:4. Wichtige Auswärtszähler für den SV Illingen, der der Spitze auf den Fersen bleibt. Der Gast lag dank eines Bönnigheimer Eigentores zur Pause vorn. Nachdem Bönnigheim gleich nach Wiederanpfiff egalisiert hatte, brachte Schroth den Gast (65.) erneut nach vorn, dem jedoch bereits im Gegenzug der erneute Gleichstand folgte. Schüle (Elfmeter) und Scheuermann machten Illingen doch noch zum Sieger. dg.

Hier geht es zu den Fußball-Tabellen.