nach oben
15.09.2013

Kreisliga B 5 Enz/Murr: Großglattbach nutzt Chancen nicht

Mühlacker. In der Kreisliga B 5 Enz/Murr sicherte sich Aufsteiger Sternenfels bei Lomersheim II den ersten Zähler der Saison.

Großglattbach – Gündelbach 1:2. Gündelbach markierte kurz vor der Pause mit einem Freistoß die Pausenführung. Obwohl Großglattbach nach dem Wechsel das Tempo vorgab, erhöhte Gündelbach nach einem Konter (65.). Danach war nur noch Großglattbach im Vorwärtsgang, nutzte aber seine Chancen nicht. Der Treffer von Geiger (83.) zählte nur noch für die Statistik.

Lomersheim II – Sternenfels 2:2. Nachdem Sternenfels in in Führung (8.) gegangen war, drehten Körner und Walter die Partie bereits bis zur 15. Minute. Mittels einem Kontertor traf Sternenfels noch vor der Pause zum Endstand und durfte sich am Ende über den ersten Punktgewinn freuen.