nach oben
03.11.2013

Kreisliga B 5 Enz/Murr: Lomersheim II fehlt zweite Luft

Sternenfels. In der B-Liga 5 Enz-Murr wartet Sternenfels weiter auf den ersten Sieg.


Häfnerhaslach – Großglattbach 3:2. Häfnerhaslach führte zur Halbzeit 2:1 und legte nach dem Wechsel nach. Nach dem Anschlusstreffer von Gerhard (80.) stand die Partie noch einmal auf der Kippe. In der ersten Halbzeit hatte Geiger für Großglattbach getroffen.
Lomersheim II – Enzweihingen 1:3. Die Gäste führten zur Pause mit 2:0. Hecht brachte Phönix (75.) noch einmal heran. Im Schlussspurt hatte Enzweihingen aber den längeren Atem.
Sternenfels – Mühlhausen 0:1. Die schwache Partie wurde in der 25. Minute durch Genthner entschieden. Nachdem Mühlhausen das Erhöhen vergessen hatte, machte Sternenfels in der Schlussphase noch einmal mächtig Druck, verstand aber seine Chancen nicht zu nutzen.dg.