nach oben
16.03.2014

Kreisliga B 5 Enz/Murr: SV Sternenfels ohne Glück

Mühlhausen. In der Kreisliga B 5 Enz/Murr musste sich der SV Sternfels wieder in der Schlussphase geschlagen geben. Lomersheim gab bei Vaihingen eine Pausenführung ab.

Gündelbach – Sternenfels 3:2. Wie in der Vorwoche musste sich Sternenfels in der Schlussphase, diesmal sogar durch einen Elfmeter in der 85. Minute, geschlagen geben. In Gündelbach kämpfte sich Sternenfels nach einem 0:2-Pausenrückstand zum Ausgleich und war sogar dem Siegtreffer nahe. Für den Sieger trafen Barmer, Gringo und Granit.


Vaihingen – Lomersheim II 4:2. Lomersheim II schien bei einer 2:1-Führung zur Pause auf einem guten Weg. Doch kurz nach dem Wechsel drehte Vaihingen mit zwei Treffer von Cakmak die Führung. Als Lomersheim gegen Ende der Begegnung in die Offensive ging, nutzte Carta die Freiräume zur Entscheidung aus. dg