nach oben
22.09.2013

Kreisliga B 5 Enz/Murr: Weiter warten auf den ersten Sieg

Mühlacker. In der B-Liga 5 Enz/Murr warten Mühlhausen, Sternenfels und Großglattbach auch nach dem gestrigen Spieltag noch auf den ersten Sieg.

Hochdorf – Großglattbach 0:0. Trotz der Nullnummer sah man in Hochdorf eine flotte Partie, in der sich beide Teams Chancen zur Entscheidung der Begegnung boten.

Mühlhausen – Enzweihingen 0:2. Mühlhausen vergab wieder klare Einschussmöglichkeiten. Mühlhausen reklamierte beim Führungstreffer von Enzweihingen in der 20. Minute ein Handspiel. Mittels Foulelfmeter machte Enzweihingen in der 88. Minute alles klar.

Großsachsenheim – Lomersheim II 1:1. Lomersheim versäumte es, den frühen Führungstreffer von Walter (11.) auszubauen. Mit einem Freistoßtreffer markierte Großsachsenheim in der 40. Minute Pausen- und Endstand.

Sternenfels – Sersheim 1:3. Sternefels ging in der achten Minute durch Kastner in Führung, doch bereits beim Wechsel hatte Sersheim nach Standards die Führung gedreht. In der 65. Minute machte der Gast mit dem 3:1 alles klar. dg.