nach oben
29.11.2015

Kreisliga B 7 Enz/Murr: Mühlhausen auf Torejagd

Mühlacker. In der Kreisliga B 7 Enz/Murr waren nur drei Teams aus dem östlichen Enzkreis im Einsatz. Phönix Lomersheim II und der TSV Großglattbach siegten knapp, der TSV Mühlhausen deutlich.


Hochdorf – Mühlhausen 0:7. Eine ganz klare Angelegenheit für Mühlhausen, das bei der 3:0-Pausenführung bereits klar auf Siegkurs war. Für die Tore der Gäste sorgten Bauer (3), Schwab (2), Wörner und Walter. Hochdorf war ab der 70. Minute nach einer Ampelkarte dezimiert.
Aurich – Lomersheim II 0:1. In der 89. Minute durfte sich Joschka Heugel für den Siegtreffer feiern lassen. Zuvor hatten die Gastgeber allerdings drei Hochkaräter ausgelassen.
Großglattbach – Gündelbach 2:0. Nachdem Rank in der 30. Minute die Führung besorgt hatte, machte Gayer in der 73. alles klar. Der Sieg geht in Ordnung, da beim Sieger Schäfer und Rank noch für drei Aluminiumtreffer sorgten. Ensingen – Sternenfels ausgefallenRiet – Wiernsheim ausgefallendg