nach oben
17.09.2017

Kreisliga B 7 Enz/Murr: Sternenfels mit neuem Schwung

Sternenfels. Unter ihrem neuen Trainer Imam Özalp scheint der SV Sternenfels aufzublühen: 6:0 in Wiernsheim.

Sternenfels – Wiernsheim 6:0. Sternenfels legte in einer furiosen ersten Hälfte durch Kopp und Duss und einem gegnerischen Eigentor ein 3:0 vor und traf auch nach dem Wechsel durch Tümöz (49.), Barbara (64.) und Jovicic (Elfmeter, 83.) noch dreimal.

Häfnerhaslach II – Lomersheim II 1:4. Lomersheim legte mit frühen Toren von Hecht (2.) und Holler (8.) die Basis zum Sieg. Nach einem Doppelschlag durch Körner (51. und 54.)stand der Sieger fest, ehe Plocher (60.) noch der Ehrentreffer für den Gastgeber gelang.

Vaihingen – Roßwag/Mühlhausen 2:1. Unglückliche Niederlage für Roßwag/Mühlhausen, die durch Renz (28.) in Führung gingen. Den Ausgleich kassierten die Gäste in der 75. Minute, der Siegtreffer fiel in der Nachspielzeit. Unmittelbar zuvor hatten die Gäste die Querlatte getroffen.