nach oben
08.11.2015

Kreisliga B 7 Enz/Murr: Vaihingen überrollt Wiernsheim

Wiernsheim. Bisher spielte der TSV Wiernsheim in der Kreisliga B 7 Enz/Murr eine gute Saison. Gegen den VfB Vaihingen setzte es nun aber eine zweistellige Niederlage.

Wiernsheim – Vaihingen 5:10. Eine indiskutable Vorstellung der TSV-Abwehr. Nach dem 0:5 zur Pause machten zwei schnelle Treffer dem Gastgeber etwas Mut, ehe eine zweite Torlawine über Wiernsheim hereinbrach. Für den TSV trafen Zundel (3) und Schellin (2).

Hier geht es zu den Fußball-Tabellen.

Hohenhaslach – Mühlhausen 2:1 Mühlhausen kassierte erneut eine Niederlage in der Nachspielzeit. Schwab hatte den TSV in der 50. Minute mit einem Sonntagsschuss in Führung gebracht. Schon fünf Minuten später fiel das 1:1.

Sternenfels – Hochdorf 4:3. Sternenfels ließ nach einer 4:1-Führung noch zwei Standardtore zu. Das frühe 1:0 von Müller hatte Hochdorf postwendend egalisiert, ehe Türek, Mecali und Reinisch den SVS auf die Siegerstraße brachten.

Lomersheim II – Großglattbach 2:3. Marco Schleh traf zum 1:0 und zum 2:2. Am Ende stand Phönix II aber mit leeren Händen da, da Glabbich in der 85. Minute das 3:2 schoss.