nach oben
27.10.2013

Kreisliga B5 Enz/Murr: Sternenfels auch in Vaihingen sieglos

Vaihingen. Keinen einzigen Sieg gab es für die Fußball-Mannschaften aus dem Enzkreis in der Kreisliga B 5 Enz/Murr.

Großglattbach – Sersheim 1:1. Sersheim war im ersten Durchgang überlegen und lag beim Seitenwechsel verdient in Führung. Nachdem Geier gleich nach dem Wiederanpfiff egalisiert hatte, war Großglattbach besser im Spiel und verdiente sich dank des kämpferischen Einsatzes die Punkteteilung.

Mühlhausen – Ensingen 3:3. Nachdem Genthner (2) und Herzog den frühen Rückstand in eine 3:1-Führung gewendet hatten, sah Mühlhausen wie der Sieger aus. Doch Ensingen egalisierte mittels Freistoß und Elfmeter in der Schlussviertelstunde. Mühlhausen vergab in der 20. Minute einen Elfer.

Vaihingen – Sternenfels 3:1. Emeni und Cakmak legten in der ersten Spielhälfte die Basis für den Heimsieg. Mit dem Treffer in der 70. Minute sorgte Sternenfels noch einmal für Spannung, ehe Yilmaz in der 88. alles klar machte.