nach oben
26.10.2014

Kreisliga B5: Großglattbach mit überragendem Keeper

Hohenhaslach – Großglattbach 3:0. Ein baumstarker Keeper zeichnete dafür, dass die überlgenen Gstgeber erst in der der 60. Minute durch Göbel zum Führungstreffer kamen. Nachdem Diehl in der 75. Minute mit dem 2:0 die Frage nach dem Sieger beantwortet hatte, setzte Hellwig in der 80. Minute noch einen Treffer drauf.

Großsachsenheim – Sternenfels 1:1. Sternfels bestimmte die erste Halbzeit klar und ging in der 42. Minute durch Reinisch auch hoch verdient in Führung, doch bereits im Gegenzug stellte Großsachsenheim die Partie wieder pari. Die zweite Spielhälfte wurde von Groß-sachsenheim dominiert.

Vaihingen – Lomersheim II 3:1. Vaihingen zeigte sich von der frühen Gästeführung unbeeindruckt und wendete den Rückstand durch Tore von Adam und Emini bis zur Pause in eine eigene Führung. Emini war es dann auch, der in der 77. Minute die Partie endgültig und verdient für Vaihingen entschied.dg