nach oben
13.09.2015

Kreisliga B7 Enz/Murr: Großglattbach weiter unbesiegt

In der Fußball-Kreisliga B7 EnzMurr hatGroßglattbach auch dem Tabellenführer Ensingen getrotzt.

Ensingen – Großglattbach 1:1. Mit dem Remis beim Spitzenreiter bleibt Großglattbach weiterhin unbesiegt. Die Senderstädter hatten in der 11. Minute durch Philipp Rank vorgelegt, der 1:1-Ausgleich durch Urbani fiel fast mit dem Pausenpfiff zusammen. In der zweiten Hälfte wurde die Partie recht hart ausgetragen. Die Folge: dreimal Gelb für jede Seite.

Nussdorf II – Sternenfels 0:3. Sternenfels legte vom Anpfiff weg los wie die Feuerwehr und nutzte in der 20. Minute einen krassen Abwehrfehler zur Führung. Nach einem Konter traf Sternenfels in der 40. Minute zum zweiten Mal. Ein weitere Kontertreffer in der 70. Minute machte alles klar.

Häfnerhaslach – Lomersheim II 5:2. Lomersheim lag schon zur Pause mit 0:4 zurück. In Durchgang zwei kam der Gast besser ins Spiel, ohne den Häfnerhaslacher Erfolg aber ernsthaft gefährden zu können. .