nach oben
22.05.2017

Kreisliga B7 Enz/Murr: Klatsche für Sternenfels

Mühlacker. Der SV Sternenfels kam in der Fußball-Kreisliga B7 Enz/Murr im Heimspiel gegen Lomersheim II unter die Räder.

Hohenhaslach/Freudental – Roßwag/Mühlhausen 3:1. Hohenhaslach/Freudental baute die 1:0-Pausenführung in der 54. Minute aus. Als Magdalinski der Anschluss (75.) geglückt war, durfte Roßwag/Mühlhausen noch einmal hoffen, ehe Walter (88.) zum 3:1 traf.

Sternenfels – Lomersheim II 0:5. Lomersheim dominierte bei den ersatzgeschwächten Gastgebern klar, doch nur de Vita traf vor der Pause. Danach legten Heugel (2), Knapp und Sträter nach.

Wiernsheim – Großglattbach 2:2. Nach dem Führungstreffer von Burger (20.), drehte Großglattbach die Führung auch mittels eines Elfmeters. In der 75. Minute rettete Vitale den Gastgebern ebenfalls per Elfmeter wenigstens noch den Teilerfolg.