nach oben
16.05.2016

Kreisliga B7 Enz/Murr: Wiernsheim zu spät wach

Wiernsheim. In der Kreisliga B7 Enz/Murr unterlag Wiernsheim in Vaihingen. Ebenso verlor Lomersheim II in Großglattbach.

Vaihingen – Wiernsheim 2:1. In einer ausgeglichenen Begegnung legte Vaihingen unmittelbar vor dem Pausenpfiff durch Cengaz vor. Emini ließ nach einer Stunde das 2:0 folgen. Danach wehrte sich Wiernsheim noch einmal. Der von Neubert in der 86. Minute markierte Anschusstreffer kam aber zu spät, um noch für die Wende zu sorgen.

Großglattbach – Lomersheim II 3:0. Als man sich schon auf eine Nullnummer zur Pause einstellte, markierte Jonathan Gayer in der 42. Minute doch noch die Führung für die Hausherren. Nach dem Wechsel blieb die Begegnung lange offen, ehe Tom Hecht in der 77. Minute mit dem Treffer zum 2:0 alles klar machte. Kurz vor dem Abpfiff setzte Michael Schlosser noch einen drauf. dg