760_0900_148605_.jpg
Caner Aydin vom TuS Bilfingen hat die Handschuhe schon ausgepackt. Auf einen heißen letzten Spieltag vor der Winterpause wird aber auch er sicher hoffen.   Foto: Ralf Becker

Kreisliga Pforzheim: Letzte Punktejagd vor der Winterpause

Pforzheim. Während in den unteren Klassen im Fußball-Kreis Pforzheim am Wochenende nur noch vereinzelt Partien ausgetragen werden, steht in der Landes- und Kreisliga jeweils noch ein kompletter Spieltag auf dem Programm. Danach geht es auch für die Teams dieser beiden Klassen in die Winterpause. Ob alle geplanten Begegnungen dann auch tatsächlich stattfinden, ist offen. Bereits am vergangenen Wochenende wurden Partien abgesagt, da Plätze aufgrund der Witterungsverhältnisse unbespielbar waren.

Landesliga

Schon am Freitag muss der FC Ispringen

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?