nach oben
Ein munteres Spiel mit etlichen Chancen und drei Toren in der ersten Halbzeit: Im Kreisliga-Topmatch Fatihspor Pforzheim gegen FC Bauschlott führen die Gäste zur Halbzeit mit 2:1.
Ein munteres Spiel mit etlichen Chancen und drei Toren in der ersten Halbzeit: Im Kreisliga-Topmatch Fatihspor Pforzheim gegen FC Bauschlott führen die Gäste zur Halbzeit mit 2:1. © becht
© Symbolbild: dpa
04.12.2015

Kreisliga-Liveticker: Fatihspor Pforzheim ertrotzt Remis gegen Bauschlott

Pforzheim. Das war spannend. Im sonntäglichen Kreisliga-Topspiel FC Fatihspor Pforzheim gegen 1. FC Bauschlott erkämpfte sich der Gastgeber ein 2:2. Die Bauschlotter waren mit 2:0 in Führung gegangen. Hätten die Fatihspor-Spieler ihr Visier etwas genauer eingestellt, hätten sie mehr als nur die zwei Tore zum Unentschieden schießen können. Lesen Sie im Kreisliga-Liveticker alle Höhepunkte nach. 

Acht Punkte trennten den Kreisligavierten FC Fatihspor Pforzheim von Tabellenführer FSV Buckenberg – im Heimspiel am Sonntag sollte gegen den 1. FC Bauschlott ein Sieg her, um vorne dranzubleiben, aber der Tabellensechste Bauschlott ist nach rund einer halben Stunde 1:0 in Führung gegangen. Nach dem 2:0 konnte Fatihspor kurz vor dem Halbzeitpfiff den Anschlusstreffer erzielen. In Hälfte zwei rannte Fatihspor vehement das Tor der Bauschlotter an, doch mehr als der 2:2-Ausgleich wollte nicht gelingen.

Hier geht es zu den lokalen Fußball-Tabellen.

Dieser Live-Ticker wird Ihnen präsentiert von: