nach oben
12.11.2015

Kreisliga-Liveticker: Singen siegt im Derby gegen Wilferdingen

Der FC Germania Singen hat das Remchingen-Derby gegen den Nachbarort Wilferdingen mit 1:0 gewonnen. Singen erhöht damit den Abstand zu den Abstiegsplätzen, Wilferdingen hingegen ist jetzt mittendrin und muss schauen, in den nächsten Spielen wieder zu punkten.

Hier geht es zu den Fußball-Tabellen

Im Vorfeld beschwerten sich die Singener auf ihrer Facebook-Seite, dass Wilferdingen auf seiner Homepage groß bekanntgibt: „FCG stimmt Verlegung auf 14.30 Uhr NICHT zu.“ Dazu der Singener Kommentar: „Wenn einem am Montag vor dem Spiel also sprich 5 Tage davor einfällt es könnte knapp werden mit der Helligkeit dann hat man halt mal richtig gepennt.“ Und weiter: „Wir haben 2 Spieler die nicht früher können und wir schädigen uns doch nicht selbst. Die Verlegung auf Samstag 15.30 kam übrigens auch von Ihnen. Mehr muss man dazu nicht sagen.“ Rumms!