nach oben
Von Mike Trautz stammt diese Montage.
Von Mike Trautz stammt diese Montage.
07.09.2017

Kuriose Fotos: Eisingen schreibt die Sportgeschichte um

Ein bisschen Spaß muss sein - auch beim FSV Eisingen: Schon das Foto, dass in der Partie der zweiten Mannschaft bei Zaisersweiher von Lucas Grapengether entstand, war kurios. Noch kurioser war freilich, was seine Mitspieler daraus machten.

Los geht es mit diesem Schnappschuss von Wolfgang Trautz...

...doch FSV-II-Spieler Mike Trautz legte Hand an und schrieb kurzerhand erst die Fußballgeschichte um...

...und auch die Boxgeschichte war plötzlich eine andere.

Die Fotomontagen sorgten im Eisinger Spielerchat für Stimmung Traffic. Und wie Wolfgang Trautz FuPa und der PZ berichtete, kann Köln-Fan Grapengether darüber auch selbst herzlich lachen.

Für viel Aufmerksamkeit hatten zuletzt schon die Einblicke in den emotionalen Teamchat des FV Lienzingen gesorgt. Auch ihr wollt einen spannenden oder lustigen Auszug aus eurem Chat veröffentlichen? Dann sendet ihn an simon.walter@pz-news.de.