760_0900_113051_laufgehts_Logo_cmyk.jpg
 

„Lauf geht’s“ verschoben

Pforzheim. Eigentlich sollte diese Woche die PZ-Aktion „Lauf geht‘s“ starten. Wegen des Coronavirus wurden jedoch der Vortrag am morgigen Mittwoch mit Wolfgang Grandjean und die Start-up-Veranstaltung am Samstag abgesagt. Auch die ersten Lauftreffs in der kommenden Woche können nicht wie geplant stattfinden.

Ganz abgesagt ist die Aktion nicht, sie wird lediglich um einen Monat nach hinten verschoben. Das heißt, das sechsmonatige Training beginnt erst Ende April. Auch das Ziel wurde geändert: Anstatt dem Halbmarathon am 20. September in Karlsruhe werden die 21 Kilometer nun im Rahmen des Bottwartal-Marathons am 18. Oktober in Marbach gelaufen. Sobald die neuen Termine für die Vorträge und Lauftreffs feststehen, werden wir Sie in der „Pforzheimer Zeitung“ darüber informieren.

Anna Wittmershaus 01

Anna Wittmershaus

Zur Autorenseite