nach oben
Das Hinspiel auf dem Holzhof (Foto) hat der CfR mit 4:2 gewonnen. Wenn das kein gutes Omen ist für die Rückspielpartie ist.
Das Hinspiel auf dem Holzhof (Foto) hat der CfR mit 4:2 gewonnen. Wenn das kein gutes Omen ist für die Rückspielpartie ist. © PZ-Archiv/Becker
04.12.2015

Live-Ticker zum Nachlesen: 1. CfR Pforzheim besiegt SSV Reutlingen

Pforzheim. Seit vier Spielen ist der 1. CfR Pforzheim in der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg ohne Sieg gewesen. Das änderte sich am Samstag, als der Knoten im Angriff um 14 Uhr gegen den SSV Reutlingen platzte. Lesen Sie die Einzelheiten der Partie im Liveticker in Kooperation mit fupa.net live.

Trainer Teo Rus versuchte im Training, die Blockade bei Dominik Salz und Co. zu lösen. „Ich denke, es ist reine Kopfsache“, sagt der Ex-Profi, der seiner Mannschaft keinen Vorwurf machen will: „Wir erspielen uns sehr viele Chancen. Wir sind sehr torgefährlich. Das ist gut so. Ich bin zufrieden. Und ich denke, dass irgendwann das Glück auch zu uns zurückkehren wird.“

Im letzten Spiel des Jahres konnte Teo Rus personell aus dem Vollen schöpfen. Mit Ausnahme der Langzeitverletzten Michael Schrammel und Marc Mägerle sind alle Spieler einsatzbereit. Nach der Partie in Reutlingen geht es in die Winterpause.

In Kooperation mit fupa.net tickerte PZ-news live von der Begegnung. Anpfiff war um 14 Uhr.

Hier geht es zu den lokalen Fußball-Tabellen.

Dieser Live-Ticker wird Ihnen präsentiert von: