bild-18
 
760_0900_55107_.jpg
Auf den Torriecher von Michael Schürg, hier bei seinem Tor zum 1:0 gegen den SSV Reutlingen, hofft der FC Nöttingen in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga.  Foto: Ripberger, PZ-Archiv 

Livestream: FC Nöttingen gewinnt 3:2 gegen RW Frankfurt

Vielen Dank für Ihr Interesse am Livestream. Der FC Nöttingen hat das erste Aufstiegsspiel gegen RW Frankfurt verdient mit 3:2 gewonnen. Am Ende wurde es jedoch noch einmal knapp. Mit zehn Mann machten die Frankfurter aus einem 0:3 noch ein 2:3. 

_MRI9025.jpg Trainer Jürgen KOHLER (SC Hauenstein)
Bildergalerie

FC Nöttingen siegt im ersten Aufstiegsspiel gegen RW Frankfurt - Weltmeister Jürgen Kohler im Stadion

Hier gibt es unseren Liveticker zum Nachlesen: <<<Liveticker FCN vs. RW Frankfurt >>>

Hier gibt es die ausführliche Analyse: <<<Analyse FCN vs. RW Frankfurt>>>