nach oben
Ein herausragender Kopfballspieler ist CfR-Neuzugang Bogdan Cristescu (hinten). Der Innenverteidiger spielte vergangene Saison noch beim morgigen Gegner FC Friedrichstal, wo er ein absoluter Leistungsträger war.   Eibner
Ein herausragender Kopfballspieler ist CfR-Neuzugang Bogdan Cristescu (hinten). Der Innenverteidiger spielte vergangene Saison noch beim morgigen Gegner FC Friedrichstal, wo er ein absoluter Leistungsträger war. Eibner
30.10.2015

Liveticker: 1.CfR Pforzheim siegt mit 3:0 gegen Friedrichstal

Der 1. CfR Pforzheim setzt seine Erfolgsserie in der Oberliga fort: Mit 3:0 hat das Team von Trainer Teo Rus am Samstagnachmittag gegen den FC Germania Friedrichstal gewonnen.

Nach dem 1:0 von Max Knorn in der 35. Minute blieb es allerdings lange bei der knappen Führung für die Pforzheimer. Erst in er 88. Minute gelang es Serach Nordheim das zweite Tor für den Fusionsverein zu erzielen. Das dritte Tor folgte direkt im Anschluss von Dirk Prediger. In der Tabelle der Oberliga rutscht der CfR auf den vierten Rang ab, da Sandhausen nun das bessere Torverhältnis hat.

 

Dieser Live-Ticker wird Ihnen präsentiert von:

... lade FuPa Widget ...

1. CfR Pforzheim auf FuPa