760_0900_88041__PH_NOE220918_041.jpg
Mit dem Toreschießen tut sich der FC Nöttingen in dieser Saison noch schwer. Hier scheitert Marco Manduzio mit einem Freistoß im Heimspiel gegen Villingen.  Foto: PZ-Archiv/Hennrich 

Liveticker: Unerwartet heimstarker FC Nöttingen dominiert SSV Reutlingen

Remchingen-Nöttingen. Der FC Nöttingen empfängt am Freitagabend um 19 Uhr den Tabellenführer der Oberliga Baden-Württemberg, den SSV Reutlingen. Und bislang sieht es überraschend gut für den FCN aus.

Vor dem Spiel wäre es wohl so gewesen, dass angesichts der momentanen Auswärtsstärke der Nöttinger die Lilafarbenen mutmaßlich gerne im SSV-Stadion angetreten wären. Jetzt aber zeigt der FCN im Panorama-Stadion eine Heimstärke, die den starken Gegner aus Reutlingen in die Knie zu zwingen scheint. Hier können sie den Liveticker verfolgen: