nach oben
So sehr sich das CfR-Team um Dominik Salz (rechts) auch streckte, im ersten Saisonspiel gegen den FV Ravensburg im August kassierte Oberliga-Aufsteiger Pforzheim eine 1:3-Niederlage.   Becker/PZ-Archiv
So sehr sich das CfR-Team um Dominik Salz (rechts) auch streckte, im ersten Saisonspiel gegen den FV Ravensburg im August kassierte Oberliga-Aufsteiger Pforzheim eine 1:3-Niederlage. Becker/PZ-Archiv
18.02.2016

Liveticker zum Nachlesen: 1. CfR Pforzheim holt Punkt gegen Ravensburg

Immerhin einen Punkt konnten die Spieler des 1. CfR Pforzheim aus der Partie beim FV Ravensburg mitnehmen. Mit 2:2 trennte sich das Team von Trainer Teo Rus von den Gastgebern. Es war das erste Spiel nach der Winterpause.

Zunächst gingen die Gastgeber in Führung, allerdings gelang es dem Pforzheimer Torjäger Dominik Salz nach der Halbzeitpause den Ausgleich für die Pforzheimer zu erzielen. Zwar ging Ravensburg kurz darauf wieder in Führung, Tardelli konnte aber durch ein Tor in der 80. Minute den kleinen Punktegewinn für die Pforzheimer sichern. PZ-news zeigt den Ticker zum nachlesen.