nach oben
Trainer Teo Rus spricht mit Dirk Prediger.
Trainer Teo Rus spricht mit Dirk Prediger. © Becker
Dirigiert das Team zum Erfolg: CfR-Coach Teo Rus.
 
Dirigiert das Team zum Erfolg: CfR-Coach Teo Rus.   © Becker/PZ-Archiv
31.08.2016

Liveticker zum Nachlesen: 1.CfR Pforzheim verliert deutlich in Bissingen

Das hat sich der 1. CfR Pforzheim ganz anders vorgestellt: In Bissingen kassierte das Team von Teo Rus am Mittwochabend eine deutliche 1:4-Niederlage und damit die erste Pleite der noch jungen Saison. Schon in der vergangenen Spielzeit verloren die Pforzheimer zwei Mal gegen den FSV Bissingen, der sich so langsam zum Angstgegner des CfR entwickelt.

Der Gastgeber begann gut und setzte das Team aus der Goldstadt in der Anfangsphase stark unter Druck. In der 15. Minute fiel dann bereits das verdiente 1:0 für die Bissinger. Danach kam der CfR besser ins Spiel und erarbeitete sich gute Tormöglichkeiten. Doch genau in dieser Pforzheimer Druckphase erhöhte die Heimmannschaft durch Marian Asch in der 30. Minute auf 2:0. Die Gäste fanden darauf keine Antwort mehr und mussten nach der Pause in der 58. Minute das 0:3 durch Marius Kunde hinnehmen. In der 82. Minute sorgte Dominik Salz mit seinem vierten Saisontor für ein wenig Ergebniskorrektur. In der Nachspielzeit setzten die Bissinger durch Wiens den Schlusspunkt.

Trotz der deutlichen Niederlage, bleibt der 1. CfR Pforzheim weiterhin Tabellenführer der Oberliga Baden-Württemberg. Bereits am Samstag wartet im Holzhofstadion mit dem Regionalliga-Absteiger Bahlinger SC der nächste schwere Brocken auf den CfR. Hier gibt es den Ticker zum Nachlesen:

Hier geht es zu den lokalen und überregionalen Fußball-Tabellen.

Dieser Live-Ticker wird Ihnen präsentiert von:

 

FSV 08 Bissingen - 1. CfR Pforzheim 4:1