nach oben
27.11.2015

Liveticker zum Nachlesen: CfR Pforzheim verliert

Der 1. CfR Pforheim hat sein zweites Spiel in Folge verloren. Nach der bitteren Niederlage gegen den Karlsruher II, unterlag das Team von Teo Rus auch das Heimspiel gegen Aufsteiger FSV Bissingen mit 1:2. Die Pforzheimer starteten stark in die Partie und erspielten sich gute Chancen. Doch in der 22. Minute gingen die Gäste nach einem CfR-Abwehrfehler in Führung.

Der CfR machte weiter Druck und kam zu einigen gefährlichen Aktionen. Stürmer Dominik Salz vergab kurz vor der Pause die größte Torchance im Spiel. In der 51. Minute erhöhten die Bissinger auf 2:0. Den Pforzheimer gelang nur noch der Anschlusstreffer durch Paljic in der 55. Minute. Der 1. CfR Pforzheim tritt in der Oberliga auf der Stelle. Nach 18 Spieltagen steht das Rus-Team mit 27 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Dieser Live-Ticker wird Ihnen präsentiert von:

... lade FuPa Widget ...

1. CfR Pforzheim auf FuPa