nach oben
Foto: Symbolbild
Foto: Symbolbild © dpa
27.11.2015

Liveticker zum Nachlesen: Dietlingen triumphiert

In der Fußball-Kreisliga traf der 1. FC Dietlingen auf den TSV Wurmberg-Neubärental. Für die Dietlinger wurde die Lage in der Liga vor der Partie immer brenzliger. Das Team sand mit nur sechs Punkten aus 14 Spielen auf dem zweitletzten Tabellenplatz. Aufsteiger TSV Wurmberg-Neubärental stand hingegen auf Platz zwölf. Dennoch gelang Dietlingne die Führung. Lesen Sie im Liveticker, wie die Partie genau ablief.

 

Die Dietlinger müssen im Abstiegskamp dringend drei Punkte einfahren. Der Rückstand auf Rang 14 beträgt – bei einem Spiel weniger – bereits sechs Punkte. Nachdem das Team zuletzt vier mal in Folge ungeschlagen blieb, folgte am vergangenen Spieltag ein Dämpfer. Mit 0:5 verlor die Mannschaft gegen den Aufstiegskandidaten SV Huchenfeld. Der TSV Wurmberg-Neubärental ist dagegen in bestechender Form. Die Jourdan-Elf holte aus den letzten fünf Spielen zwölf Punkte. Ein weiterer Dreier gegen Dietlingen würde die Tabellensituation weiter entspannen.

Für beide Teams geht also um viel. Die Fußball-Freunde können sich auf einen spannende Partie freuen.