760_0900_45667_.jpg
Schwungvoll in die neue Saison gestartet: Leutrim Neziraj (links), hier im Zweikampf mit dem Pfullendorfer Fabian Springer, hat in zwei Oberligaspielen für den FC Nöttingen schon dreimal getroffen. Eibner 

Liveticker zum Nachlesen: FC Nöttingen siegt gegen Freiburg

Der FC Nöttingen hat in der Oberliga Baden Württemberg einen weiteren Sieg eingefahren. Das Team von Michael Wittwer siegte souverän mit 3:0 gegen den Freiburger FC. Das Spiel war schon früh entschieden. Die Nöttinger zeigten einen furiose Anfangsphase.

Nach 15 Minuten stand es bereits 2:0 für die Hausherren. Gür und Schürg brachten die Nöttinger in Front. Noch vor der Halbzeit erzielt Topstürmer Schürg seinen zweiten Treffer und sorgte somit für den 3:0-Endstand. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen:

-------------------------------------------------------------------------------