760_0900_66438_MRI_7339_jpg_Tor_zum_1_1_durch_Niklas_HEC.jpg
In den Heimspielen zeigte der FC Nöttingen zuletzt ansprechende Leistungen. Hier erzielt Niklas Hecht-Zirpel das 1:1 gegen die TSG Hoffenheim II. Foto: Ripberger, PZ-Archiv 

Liveticker zum Nachlesen: FC Nöttingen verliert gegen Eintracht Trier

Remchingen-Nöttingen. Fußball-Regionalligist FC Nöttingen hat am Samstagnachmittag daheim gegen den SV Eintracht Trier mit 1:3 verloren. Trier bewies sich über 90 Minuten als defensiv stabileres Team, agierte in der Offensive agiler als Nöttingen und nutzte seine Chancen.

Bereits früh in der Partie fiel folglich das 1:0 für die Gäste, dass Nöttingen zunächst per Foulelfmeter ausgleichen konnte. Doch Trier schaffte erneut den Führungstreffer. Im zweiten Durchgang hatte Nöttingen mehr Spielanteile und war dem 2:2 näher als Trier dem 3:1 - doch die Eintracht bewies sich an diesem regnerischen Nachmittag als effektiveres Team. Hier lesen Sie die Partie im Liveticker nach:

Hier geht es zu den lokalen Fußball-Tabellen.