nach oben
12.03.2018

Martin Kern und Steffen Kurfiß bleiben beim TSV Großglattbach

Mühlacker-Grossglattbach. Der TSV Großglattbach und die Trainer Martin Kern und Steffen Kurfiß werden in der Saison 2018/19 ihren gemeinsamen Weg fortsetzen. Kern geht mit den Kickern vom Höhenstadtteil somit in seine vierte Saison.

Nach einer Trainerpause heuerte er 2015/16 bei den Rot-Weißen an. Laut eigener Aussage ist er nach wie vor heiß auf die kommenden Aufgaben und sieht sich mit seiner Mannschaft noch lange nicht am Ende des Weges. Steffen Kurfiß, der für die 2. Mannschaft verantwortlich ist, übernahm während der Saison 2016/17 das Zepter. Er ist seit eh und je beim TSV, zuerst als Spieler und jetzt als Trainer. Nachdem er verletzungsbedingt seine aktive Karriere beenden musste, stieg er ins Trainergeschäft ein.