nach oben
11.12.2016

Mönsheim schöpft in der Kreisliga A2 Enz/Murr Mut

Mönsheim. In der Fußball-Kreisliga A2 Enz/Murr haben sowohl Mönsheim als auch Heimsheim einen Heimsieg gefeiert.

Mönsheim – Gerlingen 2:0. Mit dem Sieg gegen Gerlingen machte sich Mönsheim Mut für den zweiten Teil der Runde. Andreas Kotschner hatte nach 36 Spielminuten für die 1:0-Pausenführung gesorgt, Marc Wagner machte mit dem 2:0 in der 71. Minute den Heimsieg perfekt.

Heimsheim – Eltungen II 4:3. Mit einem Treffer in der 88. Minute machte Karadeniz Heimsheim zum Sieger. Ralevski und Taksöz hatten die Schleglerstädter frühzeitig mit 2:0 nach vorne gebracht. Nachdem Eltingen das Treffen bis zur 68. Minute gedreht hatte, war Kocaoea in der 76. Minute der Ausgleich zum 3:3-Spielstand geglückt. Hier klicken und Sie landen direkt bei den >>> Fußballtabellen national und lokal <<<