nach oben
Eine Vorführung der besonderen Art ist der Flugzoo von Claude Criblez. Foto: Studio9
Eine Vorführung der besonderen Art ist der Flugzoo von Claude Criblez. Foto: Studio9
14.08.2018

Nacht der Emotionen mit Flugzoo aus der Schweiz

Pforzheim. Der Schweizer Flugzoodompteur Claude Criblez könnte zum Comedy-Highlight der diesjährigen Nacht der Emotionen werden. Bereits zum dritten Mal kommt das Eventformat in die Goldstadt und verspricht erneut große Unterhaltung.

Angereist aus Bern mit seinem „Potpourri of Animals“ entführt Criblez die Zuschauer in unbekannte Sphären – zum ersten Mal wird die gesamte Bertha-Benz Halle in ihrer atemberaubenden Höhe während der Show bespielt. Das Publikum der „Sparkasse-Nacht der Emotionen powered bei SWP“, so der offizielle Name der Veranstaltung, befindet sich inmitten der Flugtiere.

Claude Criblez sagt über seine Vorführung: „In meinem Flugzoo werden zeppelinartige Objekte zum Leben erweckt und zu Hauptdarstellern eines poetischen und humorvollen Spiels. Ein Fisch und eine Katze vollbringen dabei eine erstaunliche Flugkunst. Ein Glück, wenn alles gelingt, denn nicht selten machen sie nur, was ihnen gerade passt“.

Infos: www.nachtderemotionen.de