nach oben
Symbolbild dpa
Symbolbild dpa
12.02.2019

Neuer Sportchef beim Fußball-Kreisligisten Spvgg Coschwa

Straubenhardt. Nachdem das Amt des Spielausschussvorsitzenden einige Zeit vakant war, präsentiert der Fußball-Kreisligist Spvgg Coschwa jetzt mit Frank Bellert einen erfahrenen Mann an der sportlichen Spitze.

Bellert ist ein alter Bekannter im Verein. Er war jahrelang Torwart der 1. Mannschaft und nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn auch als Trainer im Verein tätig. „Er ist für seine sportliche Einstellung, seine Disziplin und seinen Ehrgeiz bekannt und genau diese Eigenschaften sind in der jetzigen Situation wichtig, will man mit dem Abstieg in dieser Saison nichts zu tun haben“, heißt es in einer Erklärung des Vereines. Bellert soll die Arbeit der beiden Trainer Licina und Steinbach unterstützen. Das Engagement ist vorerst bis zum Ende der aktuellen Saison begrenzt.