nach oben
Erfolgsduo: Magali Klasema mit Trainer Christian Deiß. Foto: Privat
Erfolgsduo: Magali Klasema mit Trainer Christian Deiß. Foto: Privat
11.05.2018

Nieferner Kickboxerin Magali Klasema siegt in Köln

Niefern. Starker Auftritt von Kickbox-Weltmeisterin Magali Klasema beim Kwon-Cup in Köln, der im Rahmen der weltgrößten Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit Fibo in Köln ausgetragen wurde.

Magali Klasema, die bei Künzler Athletics in Niefern trainiert und letztes Jahr in Irland Weltmeisterin im Leichtkontakt wurde, setzte sich erneut souverän gegen ihre Konkurrentinnen durch.

Im Finale traf sie auf Elise Jasmine Ularte aus dem Boxstall der veranstaltenden Sportschule Alex aus Düsseldorf. Diese ging dreimal zu Boden, stand allerdings immer wieder auf und stellte sich tapfer ihrer klar überlegenen Gegnerin. Letztendlich siegte Magali Klasema deutlich mit 3:0 Punkten und konnte somit ihrer inzwischen ansehnlichen Sammlung einen weiteren Titel hinzufügen. Betreut wurde sie wie im vergangenen Jahr bei der Weltmeisterschaft von Erfolgstrainer Christian Deiß.