760_0900_124550_232605014.jpg
Malik Batmaz (rechts) kämpft laut seinem neuen Vertrag noch bis zum 30. Juni 2024 für den Karlsruher SC um den Ball und um Punkte.  Foto: picture alliance/dpa/Uli Deck 

Offensivtalent Malik Batmaz verlängert Vertrag beim Karlsruher SC bis 2024

Karlsruhe. Der Karlsruher SC hat den Vertrag von Offensivtalent Malik Batmaz langfristig verlängert. Der 20-Jährige unterschrieb am Freitag einen neuen bis zum 30. Juni 2024 gültigen Kontrakt, wie der Fußball-Zweitligist mitteilte.

„In dieser Saison hat er sich in seinem zweiten Profijahr zu einem wichtigen Bestandteil unserer Mannschaft weiterentwickelt“, sagte Sportchef Oliver Kreuzer über den Angreifer. Batmaz war 2015 vom SV Sandhausen in die Nachwuchsabteilung des KSC gewechselt, gab im Sommer 2020 sein Zweitliga-Debüt.