nach oben
04.05.2010

Operation: René Adler sagt Bundestrainer Löw für WM ab

Nach Informationen von "bild.de" hat René Adler (25) am Dienstagmorgen Bundestrainer Jogi Löw für die WM 2010 abgesagt. Grund: Der Nationaltorwart muss sich einer Rippen-OP unterziehen.

Bildergalerie: René Adler sagt Bundestrainer Löw für WM ab

Adler hatte beim Spiel gegen Hertha BSC Berlin am vergangenen Samstag sein Comeback gefeiert, nachdem er sich zwei Wochen zuvor ein Rippenbruch zugezogen hate. Wie "bild.de" berichtet, muss sich Adler nun einer Operation unterziehen.

Bildergalerie: Bundestrainer Jogi Löw in Sersheim

Laut des Online-Auftritts der "Bild"-Zeitung ist das die zweite Absage  für Löw an einem Tag: Kurz vor Adler hatte bereits mit Simon Rolfes ein weiterer Leverkusener für die Weltmeisterschaft abgesagt.

Bildergalerie: Hunderte Kinder bei Löws Besuch an Sersheimer Hofäckerschule