nach oben
WM-Orakel Hansi sagt deutschen Sieg voraus
27.06.2014

PZ-Orakel Hansi tippt auf deutschen Sieg

PZ-WM-Orakel Hansi lag bei seinem letzten Tipp daneben. Der Schwarznasenschafbock aus dem Pforzheimer Wildpark hat keinen guten Riecher gezeigt. Er orakelte einen Sieg der Amerikaner. Doch Deutschland hat das letzte WM-Vorrundenspiel mit 1 zu 0 für sich entschieden.

Hansi hat sich anschließend selbst Vorwürfe gemacht und sich zurück gezogen. Seitdem hat Hansi hart trainiert. Vor seinem nächsten Tipp läuft er sich erst einmal warm. Im Achtelfinale trifft die deutsche Nationalmannschaft auf Algerien... Und irgendwie schmeckt es Hansi dieses Mal aus dem deutschen Trog besser. Mal sehen, ob das Schwarznasenschaf dieses Mal Recht hat. Denn dann stünde einem deutschen Sieg nichts mehr im Weg.