nach oben
29.08.2017

PZ-Sportler der Woche: Timo Brenner (FC Nöttingen) und Pfrommer/Aldinger (TSV Dennach)

Die Sportler der Woche:

Die Fans des FC Nöttingen bekommen derzeit Timo Brenner in Bestform zu sehen. Der Kapitän des Fußball-Oberligisten kurbelte beim souveränen 7:2-Sieg gegen Sandhausen II nicht nur das Spiel der Lilahemden an, sondern glänzte auch gleich noch als Dreifach-Torschütze. Damit führt er mit vier Saisontreffern die Torschützenliste in der Fußball-Oberliga an.

Sie haben es wieder geschafft: Sonja Pfrommer (auf dem Foto links) und Anna-Lisa Aldinger vom Bundesligisten TSV Dennach haben mit der deutschen Faustball-Nationalmannschaft den Titel bei der Europameisterschaft in Calw verteidigt. Mit drei Siegen hatte sich das Team als Gruppenerster direkt fürs Finale qualifiziert. Hier wurden dann die Gäste aus Österreich souverän mit 3:0 (11:5, 12:10, 11:4) bezwungen.