nach oben
Die Basketballerinnen vom Grünen Stern Keltern feierten den Aufstieg in die 1. Bundesliga.
Die Basketballerinnen vom Grünen Stern Keltern feierten den Aufstieg in die 1. Bundesliga.
12.09.2015

PZ-Sportlerwahl: Grüner Stern Keltern - Basketball

Im dritten Anlauf haben sie es geschafft. Die Basketballerinnen vom Grünen Stern Keltern feierten den Aufstieg in die 1. Bundesliga, nachdem sie die beiden Jahre zuvor knapp gescheitert waren.

Diesmal ließ das Team von Christian Hergenröther in einem packenden Play-off-Finale nichts anbrennen. Brose Bamberg hatte das Nachsehen – so wie auch die anderen Teams während der Runde auch.

PZ-news stellt jeden Tag eine/n nominierte/n Sportler/in oder Mannschaft vor. Also abstimmen! Die Teilnahme lohnt sich auf alle Fälle. Diesmal hat die PZ die Preise für die Leser erweitert. Einsendeschluss ist der 12. Oktober.

Die Volksbank Pforzheim und die Pforzheimer Zeitung wünschen den Teilnehmern sowie den Sportlern viel Erfolg.

Hier geht es zur Abstimmung: http://www.pz-news.de/sportlerwahl.html